Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Auch Derby souverän gewonnen
20141115-Schlerkampf in Hemsbach-002Am vergangenen Samstag stand für die KG Sulzbach / Viernheim das Derby gegen Hemsbach an. In der Hemsbacher Halle stellte sich wieder der Erfolg ein und man gewann 29:16.
20141115-Schlerkampf in Hemsbach-027Den Anfang machten wieder die schwereren Gewichtsklassen, da anschließend die zweite Mannschaft von Hemsbach gegen den KSV Sulzbach antrat. Hier konnten sowohl Nicolas Kempf als auch Samet Kocbay gewinnen. Anschließend kam es schon fast wie gewohnt - die leichten Gewichtsklassen wurden alle gewonnen und so führte man wieder deutlich mit 29:4 und der Kampf war hier schon entschieden. Ab 38 kg hatte Hemsbach die Oberhand und konnte seine starken Ringer aufbieten. Dies bedeutete im Endergebnis ein 29:16.
 
 
20141115-Schlerkampf in Hemsbach-036Nun kommt es am Nikolaustag zum alles entscheidenden Kampf in Nieder-Liebersbach. Ein Punkt würde dort reichen, doch hat man schon in der Hinrunde gesehen, dass dies nicht einfach wird.
Zur Vorbereitung wird der Ringer-Workshop genutzt, den man erstmals zusammen mit dem KSV Hemsbach veranstaltet. Hier heißt es gut aufpassen und viel lernen.
Gegen Hemsbach waren folgende Ringer/innen am Start: Leon Walter, Nils Gerber, Tom Ehret, Max Müller, Nick Ehret, Xenia Paul, Felix Michael, Max Bugert, Adrian Fey, Nicolas Kempf, Samet Kocbay.
 
Bilder siehe Bildergalerie/Schülerrunde/KG SV in Hemsbach
   
© ALLROUNDER