Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
KG Sulzbach/Viernheim -KSV Hemsbach

Nachwuchs der KG Sulzbach/Viernheim unterliegt nur knapp dem KSV Hemsbach

IMG 5777

Zu Beginn des Kampftages standen die Jüngsten in der Schüler Gruppe Nord dem KSV Hemsbach gegenüber. Hier zeigte sich: die Schülerstaffel der KG Sulzbach/Viernheim entwickelt sich kontinuierlich weiter. Aber zum Sieg hat es diesmal noch nicht ganz gereicht. Mit 20:28 wurde aber gegen den Klassenprimus ein Ergebnis erreicht, das alle Verantwortlichen zufrieden stimmen konnte. Man sah bereits gute Griffansätze und so strahlten die Augen der Kinder mit denen der Trainer ein ums andere Mal um die Wette. Hierbei konnten jeweils 4 Punkte einstreichen: Julian Brandenburger, Jonathan Heppel, Nick Ehret, Max Bugert und Alan Jawaherzade Morassa. Die anderen mussten die Überlegenheit ihrer Gegner noch anerkennen.

Bilder siehe Galerie unter Schülerrunde

   
© ALLROUNDER