Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Herzlich Willkommen zum 1. SRC - Abend
008A1268 1Zum 1. SRC – Abend laden wir alle Sponsoren, Freunde und Gönner des SRC am Freitag, den 02. Juni um 19:00 Uhr ins Pigeon zum Kennenlernen und gemütlichen Beisammensein ein.
An diesem Abend möchten wir in kürze nochmals unsere Beweggründe darlegen - warum nicht mehr Bundesliga - dann aber nach vorn schauen und über die neue Verbandsrunde in der Oberliga berichten, bei der es viele außerordentlich hochwertige Schlagerderbys gibt, da viele Vereine in der Region aufgerüstet haben, mit dem gleichen Ziel Regionalliga.
 
008A1277 1An diesem Abend möchten wir uns auch bei unseren zahlreichen Sponsoren bedanken und die nicht wenigen neu hinzu gekommenen begrüßen.
Zum Schluss wollen wir in diesem Rahmen die Teilnehmer der diesjährigen Deutschen Einzel Meisterschaften ehren.
 
008A1288 1Umrahmt wird das Programm durch musikalische Einlagen. So treten zum Beispiel die Heddesema Zahlekracher auf, eine Guggemusik, die uns schon im letzten Jahr bei einem Heimkampf begeistert hatte. Weiterhin werden einige Songs der Deutschen Hitparade dargeboten und für anschließende Tanzmusik ist ebenfalls gesorgt. Wer hier auftritt, halten wir noch geheim – lasst Euch überraschen!
 
Bei schönen Wetter findet das Ganze im Freien bei Grillen und Fassbier statt Bei schlechtem Wetter wird in den Saal umgezogen.
 
HELFT MIT; DASS DIESER 1. SRC – ABEND EIN ERFOLG WIRD UND NOCH VIELE FOLGEN MÖGEN - WIR ZÄHLEN AUF EUCH.
   
© ALLROUNDER