Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC Homepage

.........mit über 100 000 Besuchern!

Obwohl erst im September 2014 geschaltet überspringt die Besucherzahl im Januar 2017 bereits die 100 000er Grenze. Welch eine erfolgreiche Story. Dies verdanken wir Ihnen, die sie permanent unsere Homepage besuchen.

Wir werden bestrebt sein, sie weiterhin - demnächst unter neuer Aufmachung - zu informieren und auf dem neuesten Stand, was den SRC hauptsächlich betrifft, aber auch über das Geschehen im Landesverband NBRV und auch wie es weitergeht im DRB unseres Dachverbandes, wo man sich hoffentlich eines Besseren Besinnt, zum Wohle des Ringens im Allgemeinen aber auch zum Wohle aller Vereine, deren viele Ehrenamtliche dazu beitragen, diesen wunderschönen Sport am Leben zu halten

Wir bedanken uns für Euren Besuch und wünschen uns weiterhin viele Klicks auf unsere Homepage.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook unter SRC Viernheim-Ringen, auch hier haben wir schon einen riesen Stamm und freuen uns über jedes neue Mitglied.

Vielen Dank!

Euer SRC

   
© ALLROUNDER