Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC stellt sein Bundesligateam vor

IMG 0322-SRC

Mannschaftskader der Verbandsrunde 2014

Am kommenden Freitag Abend ist es wieder soweit. Um 19:00 Uhr stellt der SRC 1896 Viernheim e. V. sein komplettes Team im Ringerraum der Waldsporthalle vor.


Hierzu laden wir jetzt schon alle Freunde, Gönner und Sponsoren recht herzlich ein. Auch Ringkampf - Interessierte aus Nah und Fern sind herzlich willkommen.


In erster Linie geht es um die Aktiven der 1. Mannschaft, die in dieser Saison in der 2. Bundesliga West auf Punktejagd gehen. Aber auch das verstärkte Verbandsligateam, das mit namhaften Akteuren, wie Sascha Niebler, Marco und Timo Schmitt sowie Norman Balz aufwartet, soll hier nicht unerwähnt bleiben. Natürlich stehen diese Aktiven auch als Back-up für die 1. Mannschaft bereit, sollte hier jemand durch Verletzung ausfallen.


Nach den Begrüßungsworten durch den 1. Vorsitzenden Peter Neuß, wird Sportvorstand Sascha Niebler die Aktiven vorstellen. Er wird sich mit mehreren kurzweiligen Sessions, mit dem Vorstand für Sponsoring und Marketing Ronald Balz, der sich um unsere Sponsoren kümmern wird , abwechseln.


Auch die wiederum neue Regelauslegung wird mit entsprechenden Aktionen präsentiert. Hierzu konnte wieder der überregional agierende Kampfrichter Christof Heckele aus Ladenburg gewonnen werden.


Im Anschluss ist wieder geselliges Zusammensein in den vor der Halle aufgeschlagenen Zelten angesagt. Hier besteht ausgiebige Gelegenheit zu einem Meinungsaustausch zwischen Sponsoren und Vereinsvorstand bzw. den Aktiven.


Für ausreichend Speis und Trank ist gesorgt.


Bereits eine Woche später, am 05. 09. empfängt der SRC I den AC Heusweiler. Den Vorkampf bestreiten die Aktiven des SRC II gegen den KSV Ispringen, den absoluten Meisterschaftsfavoriten der Verbandsliga. Hierzu werden wir nochmal gesondert berichten.


Dauerkarten für die Saison 2015 sind noch im Kiosk Wolfgang Wendel, Wormserstraße erhältlich oder unter Tel. 1608 zu bestellen.

   
© ALLROUNDER