Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Was sich bindet….
SRC Motivator, Trainer und Aktiver der 1- Mannschaft Tony Seifert
hat geheiratet.

TonySabina2015
Tony und Sabrina eingerahmt von ihren Trauzeugen und den SRC-Aktiven
 
Am 01. August 2015 war es endlich soweit, zahlreiche Familienangehörige, Freunde und natürlich auch viele Aktive des SRC warteten vor dem Standesamt in Viernheim auf Sabrina Taslaman und Tony Seifert, die sich heute nach vielen Jahren trauter Zweisamkeit endlich das Ja-Wort geben wollen. Kein geringerer als Bürgermeister Matthias Baaß traute das Paar nach eingangs einleuchtenden Worten und Anekdoten zu diesem doch für beide so wichtigem Thema. Nicht zu Letzt wünschte er beiden alles Gute für ihr zukünftiges gemeinsames Leben in guten wie in schlechten Zeiten. Mit ihren Unterschriften und den Unterschriften der Trauzeugen, hier auf Tonys Seite seine langjährigen sportlichen Weggefährten Sascha Niebler und Marco Schmitt, besiegelten sie ihren Willen von nun an ihren Weg gemeinsam als Ehepaar Tony und Sabrina Seifert zu gehen. Der Gratulationschor im Anschluss war riesig und es dauerte eine schier unendliche Zeit bis beide vor die Tür traten und durchs von SRC Athleten gebildete Spalier gingen . Am Ende erwartete sie ein großes weißes Tuch mit einem roten Herz, das sie mittels zweier Scheren durchtrennen mussten und dadurch ins öffentliche Leben traten. Bei einem anschließenden Sektumtrunk lief dieser sehr harmonische offizielle Teil aus.
 
Alle SRC´ler, angefangen vom Vorstand und allen aktiven und passiven Mitgliedern wünschen den beiden für ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute, viel Harmonie und ewig anhaltende Liebe.
   
© ALLROUNDER