Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Pokal-Halbfinale
Pokalkracher gegen KSV Ispringen

Nachdem beide Mannschaften, SRC in Hemsbach und der KSV Ispringen zu Hause gegen Reilingen, ihre Viertelfinalkämpfe souverän gewonnen haben kommt es nun im Halbfinale zum erneuten Aufeinandertreffen zwischen dem SRC Viernheim und dem KSV Ispringen. Bereits im letzten Jahr konnte der KSV Ispringen im Endkampf in der Waldsporthalle in Viernheim mächtig auftrumpfen und den Pokal mit nach Hause nehmen.
So wird es auch in diesem Jahr - wenn den SRC – Ringern nicht eine riesengroße Überraschung gelingt - sein, denn der Ispringer Kader ist nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga noch einmal mächtig gewachsen und Trainer Bernd Reichenbach kann neben dem Silbermedaillengewinner von Baku, Marcel Ewald, und dem Ex-Viernheimer Patrick Sauer auf zahlreiche nationale und internationale Ringer zurückgreifen. Der Kader ist jetzt so umfangreich, dass die SRC Mannen um Tony Seifert letztendlich gar nicht wissen, mit wem sie es zu tun bekommen. Dies macht aber den Reiz bekanntlich aus und wann hat man schon mal eine Bundesligamannschaft in Viernheim zu Gast.

Beide Parteien haben sich auf den Kampftermin am Samstag, den 11.Juli um 20 Uhr geeinigt und hoffen auf zahlreiche Zuschauer.
   
© ALLROUNDER