Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
NBRV – Pokalrunde ¼ Finale
SRC muss beim KSV Hemsbach antreten

Nach dem lockeren Auftaktsieg der SRC – Mannen in Malsch ist die nächste Hürde ungleich schwerer. Der Gegner KSV Hemsbach hat mit dem Oberligaaufsteiger RSC Laudenbach nicht nur einen der ambitioniertesten Vereine in Nordbaden klar besiegt und damit aus dem Rennen geworfen, sondern genießt bei diesem Duell auch noch Heimrecht. Bei diesem Kampf kommt es wahrscheinlich zu einem Wiedersehn mit dem Ex – SRC´ler Dilyaver Zaid, der nun in Hemsbach angeheuert hat. Hierdurch wird diesem Kampf noch eine weitere Brisanz gegeben. Wenn sich am Freitag Abend die beiden Mannschaften in der KSV – Halle in Hemsbach gegenüber stehen, wird wohl diese aus allen Nähten platzen. Deshalb ist es angeraten frühzeitig vor Ort zu sein.
 
Abwiegen ist um 20:00Uhr und Kampfbeginn um 20:30 Uhr.
Die SRC Ringer würden sich auf jeden Fall über zahlreiche Unterstützung freuen.
   
© ALLROUNDER