Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Stilllegung der Taekwondo Gruppe
Liebe Vereinsmitglieder, nachdem es schon seit Wochen unter den Taekwondo -Trainern unterschiedliche Auffassung gab, wie ein Training zu gestalten ist, haben nach und nach alle Trainer dem Verein gekündigt. Alle Interventionen des Vorstandes – Brücken wurden gebaut, gemeinsame Gespräche geführt, Mails gingen hin und her - halfen nichts, denn die Forderungen der Trainer ließen sich nicht mit den Statuten des Vereins in Übereinstimmung bringen. Man war auf deren Seite zu keinem gemeinsamen Konzept bereit.

Daraufhin blieb dem Vorstand nichts anderes übrig als den Trainingsbetrieb des Taekwondo – Bereiches ab Montag, den 08.Juni mangels Trainer stillzulegen. Dies tut uns außerordentlich leid, war aber unter diesen Umständen nicht zu vermeiden.

Leider gibt es auf der Taekwondo Homepage einen Hinweis, der SRC hätte die Taek-wondo - Gruppe – die niemals eine Abteilung war- aufgelöst.
Diese Aussage ist falsch!
Beim SRC wird keiner einfach entlassen. Dies läßt unsere Vereinssatzung nicht zu.

Der SRC ist nach wie vor ein Verein aller und bietet jedem die Mitgliedschaft an. Natürlich können wir auch verstehen, wenn sich die Taekwondo – Aktiven, die ihren Sport ausüben wollen, der bei uns im Moment aber nicht angeboten werden kann, sich anderweitig umschauen.
 
Der Vorstand
   
© ALLROUNDER