Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Benefiz-Spitzenkampf in der Regionalliga Baden-Württemberg
SRC empfängt die RG Hausen-Zell und spendet an die Familie Bauer
 
Plakat Facebook 9. KampfAm Samstag, 20.12.2014, um 20:00 Uhr empfängt der SRC als Tabellenführer der Regionalliga die RG Hausen-Zell (3. Platz) in der Waldsporthalle zum letzten und entscheidenden Saisonkampf. In der Vorrunde trennten sich beide Mannschaften 14:14 Unentschieden und ein Unentschieden würde dem SRC am Samstag reichen um die Meisterschaft ohne „Schützenhilfe" perfekt zu machen. Allerdings wird das gegen das starke Südbadische-Team alles andere als einfach und der SRC ist mehr denn je auf die lautstarke Unterstützung der Fans angewiesen. Also kommt in die Waldsporthalle und peitscht das Team um Cheftrainer Tony Seifert zur Meisterschaft!
 
Alle Zuschauer sehen am kommenden Samstag nicht nur einen Spitzenkampf, sondern tun auch noch kurz vor Weihnachten etwas Gutes. Der SRC spendet pro Zuschauer 2,- Euro an die Familie des bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückten Tobias Bauer, der selbst aktiver Ringer war. Aus diesem Grund bitten wir auch alle Ehrenkartenbesitzer um rege Beteiligung bei der Spende. Der SRC selbst wird den gespendeten Betrag zur vollen Summe aufrunden.
 
Wer darüber hinaus noch etwas spenden will, dem sei unten aufgeführtes Spendenkonto ans Herz gelegt:
 
Das Spendenkonto:
Volksbank Sandhofen e.G.
IBAN DE61670600310031445809
BIC GENODE61MA3
Verwendungszweck: Tobias Bauer
 
Nach dem Kampf findet im Ringerraum der Waldsporthalle die Saisonabschluss-Party statt. Hierzu laden wir alle Freunde und Fans des SRC und des Ringkampfsports recht herzlich ein, bei einem kühlen Nass und Frikadellen- bzw. Schnitzelbrötchen das Jahr mit den Aktiven ausklingen zu lassen.
   
© ALLROUNDER