Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC I reist am kommenden Wochenende zur KG Waldkirch-Kollnau
Fan-Bus Dewangen 2013Nach der knappen Niederlage gegen den ASV Nendingen ist das Regionalliga – Team des SRC bei der KG Waldkirch-Kollnau auf Wiedergutmachung aus. In Waldkirch soll unbedingt ein Sieg eingefahren werden, um für die folgenden schweren Kämpfe gewappnet zu sein. Damit dies auch klappt, bittet das Team um rege Unterstützung.
Der SRC setzt zu diesem Auswärtskampf wieder einen Bus ein. Dieser fährt am Samstag, 20.09. pünktlich um 15:00 Uhr an der Waldsporthalle ab. Es sind noch Plätze frei.

Interessierte melden sich unter 0160 3248551 oder unter 06204-1608

Die 2. Mannschaft muss zum ASV Daxlanden reisen und hofft dort auf die ersten Punkte. Auch hier ist man über jede Unterstützung erfreut.
Die Schüler sind an diesem Wochenende frei.
   
© ALLROUNDER