Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Regionalliga – Auftakt in Tennenbronn
Fan-Bus Dewangen 2013Zum Auftakt der Regionalliga 2014 muss das Team SRC I gleich weit reisen. Tennenbronn, Ortsteil von Schramberg, im tiefen Schwarzwald heißt das Ziel. Dort erwartet die Mannschaft ein Hexenkessel und eine äußerst motivierte Tennenbronner Mannschaft. Der Aufsteiger aus der Oberliga Südbaden hat sich viel vorgenommen und entsprechend verstärkt.

Der Bus fährt am Samstag, 06.09. um 14:30 Uhr an der Waldsporthalle ab. Es sind noch 6 Plätze frei. Interessierte melden sich unter Tel.: 1608

Die 2. Mannschaft bestreitet bereits am Freitag Abend, 05.09, um 20:30 in Östringen ihren Auftaktkampf. Das Team um Betreuer Werner Baumann würde sich freuen, wenn einige Zuschauer den Weg in die dortige KSV – Halle fänden.
   
© ALLROUNDER