Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Schlagerderby gegen Ispringen

Plakat 8. Heimkampf

Am Freitag, um 20:30 Uhr trifft der 4. der Regionalliga, der SRC Viernheim, auf den Spitzenreiter aus Ispringen. Die Ispringer Mannschaft, mit dem Ex - Viernheimer Patrick Sauer, ist von unten nach oben mit starken Ringern besetzt, sodass sich hier ein wahrer Spitzenkampf entwickeln wird. Schon der Vorkampf war äußerst umkämpft und wurde nur knapp verloren. Es wird aber damit gerechnet, dass der KSV Ispringen mit seiner derzeit besten Mannschaft in Viernheim antritt, um ja nichts anbrennen zu lassen. Bei einem weiteren Sieg wäre der Aufstieg in die 2. Bundesliga fast geschafft. Das SRC – Team wird natürlich alles daran setzen, dem Favoriten ein Bein zustellen. Ob dies gelingt, hängt nicht unerheblich von der Unterstützung der Fans ab.  

Die 2. Mannschaft trifft bereits um 18:30 Uhr auf den ASV Daxlanden und will hier sein Punktekonto verbessern und benötigt ebenfalls Unterstützung.

Daher das Motto: Am Freitag ist Ringkampf in der Waldsporthalle – Nichts wie hin !

   
© ALLROUNDER