Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Unterschriftenaktion "Ringen um Olympia" endet

Die vom Deutschen Ringerbund, DRB, ins Leben gerufene Unterschriftenaktion " Ringen um Olympia" läuft am 15. Juni aus. Über 110 000 Unterschriften wurden seit Februar diesen Jahres gesammelt. Auch der SRC Viernheim hat sich mit mehreren Aktionen hieran beteiligt und konnte nun die letzten der 1176 gesammelten Unterschriften dem DRB übergeben.

Wir bedanken uns bei allen, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben. Unser besonderer Dank gilt dem Kiosk Wolfgang Wendel und dem Bistro Maximum, wo wir die Unterschriftenformulare auslegen durften. Ebenfalls großen Dank der Handballabteilung des TSV Amicitia Viernheim, die es uns ermöglicht hatten, während eines Schlagerderbies, Unterschriften einzusammeln.

Auch recht herzlichen Dank allen, die sich uneigennützig in den Dienst dieser Sache gestellt haben.

Der Vorstand 

   
© ALLROUNDER