Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Pokalkampf 1/8 Finale

SRC Aktive am Freitag Abend in Malsch gefordert

IMG 7616-2Bereits am kommenden Freitag sind die Aktiven des SRC wieder gefragt. Nachdem das Ausscheidungsringen bei der SVG Nieder-Liebersbach gewonnen wurde, wollte es das Los, dass das Team wieder reisen muss. Gegner in der Malscher Letzenberghalle ist der KSV Malsch, der alles daran legen wird, um dem SRC –Team ein Bein zu stellen. Hierzu müsste die Malscher Mannschaft aber mächtig über sich hinaus wachsen, denn das Team um Tony Seifert ist in diesem Duell eindeutig Favorit, ringt man doch in der Verbandsrunde zwei Klassen höher. Auf jeden Fall wird sich das SRC - Team wieder freuen, wenn um 20:30 Uhr der Kampf angepfiffen wird, Unterstützung von zahlreichen Viernheimer Schlachtenbummlern zu erhalten.

Und dann hofft das Team bei der nächsten Auslosung mal wieder einen Heimkampf zu ziehen. Seit mehr als zwei Jahren ringt der SRC bei Pokalkämpfen durchwegs auf fremden Matten - da wäre es doch nur gerecht, mal wieder vor eigenem Publikum ringen zu dürfen.

   
© ALLROUNDER