Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Schüler der KG ersatzgeschwächt erstmals unterlegen
20141018-Schlerkampf in Sulzbach gegen Nieder-Liebersbach-024Leider konnte man gegen die SVG Nieder-Liebersbach den Siegeszug nicht fortsetzen. Aufgrund der Ferien in Hessen und des parallel stattfindenden 2. Mannschaftskampfes des SRC konnte man nicht komplett antreten. Man musste leider 3 Gewichtsklassen unbesetzt lassen. Die startenden Kinder gaben allerdings alles, doch zum Schluss musste man sich 18:26 geschlagen geben. Bei normaler Besetzung wäre mindestens ein Unentschieden drin gewesen.
Trotzdem können die Kinder stolz sein, denn man steht nach der Vorrunde mit Ladenburg und Nieder-Liebersbach punktgleich an der Tabellenspitze. Man darf gespannt sein, was die Rückrunde bringt.

Für die KG am Start waren:
Leon Walter Tom Ehret, Joel Fetsch, Max Müller, Xenia Paul, Felix Michael, Max Bugert, Marvin Daum und Samet Kocbay.
 
Bilder siehe Bildergalerie/Schülerrunde/KG gegen SVG Nieder-Liebersbach
   
© ALLROUNDER