Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC-Jugend mit schnörkellosen Sieg über den AC-Ziegelhausen
Schuelerkampf Ziegelhausen GruppeBedingt durch die Herbstferien konnte der AC-Ziegelhausen im Schülerkampf gegen die SRC-Jugend am vergangenen Sonntag nur 8 Ringer stellen. Beim SRC war einzig die 23-Kilo-Klasse unbesetzt.
 
 
 
 
In den unteren Gewichtsklassen zeigten Nils Gerber und Leon Walter wie gewohnt eine klasse Leistung und besiegten ihre Gegner mit einer gemeinsamen Kampfzeit von unter einer Minute! Besonders Leon Walter konnte seine technische Überlegenheit gegenüber Francesco Garau gekonnt ausspielen und gewann 16:0.
In den folgenden beiden Gewichtsklassen war der AC Ziegelhausen wie eingangs erwähnt nicht besetzt, Zwischenstand 16:4.

Schuelerkampf Ziegelhausen FelixAuch Nico Filiz hatte mit seinem Gegner Robert Ruf keine Probleme und gewann souverän auf Schulter. Max Müller und Suzann Filiz hatten keine Gegner, Zwischenstand also 28:4.
Obwohl damit eigentlich der Schülerkampf schon entschieden war, zeigte Felix Michael in einem spannenden Duell gegen den stark ringenden Louis End enormen Siegeswillen und konnte diesen Kampf auch mit einem Schultersieg beenden.
Sowohl Max Bugert als auch Dominic Tandler begannen ihre Kämpfe in der 54- bzw. 63-Kilo-Klasse sehr engagiert, mussten dann aber die Überlegenheit       des Gegners anerkennen.
Samet Kocbay hatte im letzten Kampf mit Tobias Christ einen sich tapfer wehrenden Gegner, konnte ihn aber nach 2 Minuten mit technischer Überlegenheit besiegen.

In zwei anschließenden Freundschaftskämpfen besiegte Francesco Garau vom AC Ziegelhausen unseren Nikita Gellar. Suzann Filiz und Joel Fetsch lieferten sich ebenfalls einen spannenden Kampf, den Joel letztendlich für sich entscheiden konnte.
 
Endstand des Schülerkampfes gegen de AC-Ziegelhausen: 36:12!
 
Nun geht es bereits am Freitag gegen den ASV Ladenburg. Hier dürfte das Ergebnis wohl nicht so eindeutig ausfallen: Ladenburg hat ebenso wie die SRC-Jugend noch keinen Kampf verloren und belegt vor unseren Jugend-Ringern den 1. Tabellenplatz. Es wird also spannend am kommenden Freitag!
   
© ALLROUNDER