Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC-Jugend bleibt auf der Siegerspur in der Schülerrunde
Bild NL1Am Samstag, den 03.10.2015 fuhr die Schülermannschaft des SRC nach Nieder-Liebersbach mit der Hoffnung ihren zweiten Tabellenplatz auch diesen Abend zu verteidigen. Mit insgesamt 11 Ringern hatte der SRC alle Gewichtsklassen besetzt, was sich als großer Vorteil herausstellen sollte, da die SVG Nieder-Liebersbach vier Gewichtsklassen nicht besetzen konnte und so schon 16 Punkte sicher auf dem Konto des SRC verbucht werden konnten.
Leon Walter in der 25-Kilo-Gewichtsklasse und Joel Fetsch (31 kg) konnten ihre Gegner klar auf Schulter besiegen und sicherten dem SRC weitere 8 Punkte. Somit war bereits zu diesem Zeitpunkt klar, dass der SRC auch diesen Abend in der Erfolgsspur der vergangnen Wochen bleiben würde. Nico Filiz lieferte in einem packenden Kampf gegen Nico Reichel über die gesamte Zeit noch einmal 3 Punkte für die SRC-Jugend ab, so dass man diesen Schülerkampf mit 27:20 Punkten gewinnen konnte und erneut den 2. Platz hinter dem ASV Ladenburg in der Tabelle sicherte.
 
Bild NL2
Bild zeigt die komplett angetretene Schülerstaffel des SRC
 
 
 
 
 
Nächste Woche ringt die SRC-Jugend vor den Erwachsenen der 2. und 1. Mannschaft in der Waldsporthalle gegen den KSV Hemsbach und würde sich hier über tatkräftige Unterstützung seitens der Besucher freuen!
 
 
 
 
 
Leon Walter erringt den 1. Schultersieg für sein Team
   
© ALLROUNDER