Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Vorschau: Großer Preis von Viernheim
Plakat-GP-Vhm-2015Am 06. Juni ist es wieder soweit. Dann trifft sich die Ringerjugend aus fast ganz Deutschland und dem nahen Ausland in der Waldsporthalle in Viernheim. Es wird mit ca. 300 Teilnehmern gerechnet und hierfür – die Entscheidung wird kurzfristig gefällt – bis zu 5 Matten aufgelegt. Um alle Kämpfe auf den Beamerleinwänden verfolgen zu können, muss jede Matte mit dem Leitstand verkabelt werden. Dies erfordert einen hohen logistischen Aufwand. Da der SRC aber schon seit zwei Jahren bei den Landesmeisterschaften ähnlich verfährt, ist die Aufbaucrew unter Chef Sascha Niebler entsprechend gewappnet und wird die Halle für diese Veranstaltung wieder auf das Beste präparieren.

Auch der Wirtschaftsausschuss mit Andrea Mandel und Ute Kempf an der Spitze wird wieder sein Bestes geben und mit allerlei kulinarischen Leckerbissen aufwarten.

Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen, alle Pokale sind bereits im Haus oder bestellt, die Urkunden, Startkarten und Plakate sind gedruckt. Ja letztere werden in den nächsten Tagen zum Aushang kommen und die Viernheimer Bevölkerung auf diesen Event hinweisen.
Alle sind jetzt schon recht herzlich eingeladen, wenn am Samstag, 06. Juni ab ca. 10:00 Uhr die ersten Kämpfe angepfiffen werden. Der Eintritt ist frei.

IMG 9760-1Für die Einzelpokale zeichnet sich wieder das „Soziale Möbelkaufhaus" und für die Mannschaftspokale die Fa. Johann Franz Hofmann und das Amt für Kultur und Soziales der Stadt Viernheim verantwortlich.

Der neu angeschaffte Wanderpokal wurde dankenswerter Weise von der Familie Schneider gestiftet.
Somit ist angerichtet und der SRC freut sich auf die Ringerjugend aus nah und fern, auf spannende Kämpfe, fröhliche Gesichter und zufriedene Besucher.
   
© ALLROUNDER