Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Großer Empfangs – Bahnhof am Sonntag
Samet Kocbay 2. Deutscher B – Jugend Meister 2015

Samet Kocbay III
 
Samet Kocbay führt die lange Tradition der SRC Ringer bei Deutschen Meisterschaften fort und erreichte in der Odenwaldgemeinde Rimbach, wo die diesjährigen Deutschen B – Jugend Meisterschaften im gr.-röm. Stl vom 13.03. -15.03.2015 ausgetragen wurden, einen überzeugenden 2. Platz in der Gewichtsklasse bis 76 kg. Von vier zu absolvierenden Kämpfen konnte er drei auf Schultern gewinnen. Lediglich im vierten Kampf musste er beim Stande von 3:3 seinem Kontrahenten den Vortritt lassen, wobei Insider hierbei eine Benachteiligung von Samet sahen. Das Punkteverhältnis aller vier Kämpfe von 21:3 spricht hier eine deutliche Sprache.
Samet Kocbay IVSchnell wurde der Erfolg in seiner Heimatstadt, besonders bei allen SRC'lern, bekannt und flugs wurde ein Empfangskomitee gebildet, das Samet mit seinen Eltern gegen 13:30 Uhr in Viernheim begrüßen konnte. Noch etwas müde von den Kämpfen durfte er das viele Händeschütteln und Beglückwünschen über sich ergehen lassen.
Dieser Erfolg des jungen Athleten zeigt einmal mehr die hervorragende Trainingsarbeit unseres Trainerteams, an der Spitze Tony Seifert und für die Jugendarbeit verantwortlich Marco Schmitt und soll alle motivieren, die auch einmal, wie Samet, bei einer Deutschen Meisterschaft auf dem Treppchen stehen wollen.
   
© ALLROUNDER