Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC´ler erfolgreich beim 6. Wasserfallturnier in Triberg
Norman u. PascalAm 31.05 weilten die beiden A-Jugendlichen Norman Balz und Pascal Hilkert beim mit 259 Athleten gut besuchten 6. Internationalen Wasserfallturnier der Stadt Triberg im Schwarzwald.
Beide Athleten konnten sich hierbei gut in Szene setzen und hervorragende Ergebnisse erzielen. So bezwang Norman Balz in der Klasse bis 63 kg seine Gegner bis ins Finale. Dort musste er allerdings dem amtierenden Deutschen Meister Dorian Becker das bessere Ende überlassen.
Der Neu – SRC´er Pascal Hilkert machte es noch einen Deut besser. In seinen beiden Kämpfen beherrschte er seine Kontrahenten souverän und gewann damit den Titel in der Klasse bis 58 kg.
Für beide Athleten war dies eine gute Standortbestimmung, gilt es doch auch beim eigenen Turnier, der Große Preis von Viernheim am 21. Juni zu bestehen. Außerdem sind beide in der Planung des Cheftrainers Tony Seifert für die kommende Verbandsrunde in der Regionalliga vorgesehen.
   
© ALLROUNDER