Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC Jugend in der Ferne erfolgreich

Rimbach 1

 

Am Sonntag, 25.11 2012 standen für die SRC Jugend Ringer gleich 2 Turniere auf dem Programm.

Während das Gros zum 10. Nationalen Odenwaldturnier nach Rimbach aufbrach, startete Daniel Singer beim 41. Rhein-Main-Neckar-Turnier des KSC Friesenheim in Ludwigshafen. Hierbei konnte Daniel alle seine Gegner deutlich hinter sich lassen und in der Jugend A/B in der Klasse bis 63 kg das oberste Treppchen besteigen.
Beim parallel laufenden Turnier in Rimbach, das mit über 250 Teilnehmern glänzte, konnten sich die SRC Aktiven ebenfalls prächtig platzieren und gute Ergebnisse mit nach Hause bringen.

Hier die einzelnen Platzierungen:

Kadetten   54 kg  Pascal Kiefer   2. Platz 
   58 kg  Norman Balz   2. Platz
   76 kg  Nico Mathias   9. Platz
 B/C Jugend  38 kg   Roland Garbe 15. Platz 
   42 kg  Guiseppe Ingiaimo 11. Platz 
   58 kg  Samet Kocbay   5. Platz
   76 kg  Jordan Märkle   4. Platz
   76 kg  Dennis Eschelbach   5. Platz
 D Jugend  25 kg  Kai Ströbele   5. Platz
 E Jugend  23 kg  Julian Brandenburger   2. Platz

Die Trainer und Betreuer waren mit den gezeigten Leistungen zufrieden.
Auf der Heimfahrt wurde in der Pizzeria D´Nilo im AC Sportpark in Weinheim Station gemacht. Daniel Singer fand sich ebenfalls ein, so wurde gemeinsam bei Vettels WM – Triumph lecker getafelt.
Vielen Dank an dieser Stelle den Eltern, die sich immer wieder in den Dienst der Jugend stellen und mit fahrbarem Untersatz aushelfen.

   
© ALLROUNDER