Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
KG Sulzbach/Viernheim gastiert bei der KG Bergstraße

DSC00948-1

 

Dieses Wochenende mussten auch unsere Schüler der KG Sulzbach/Viernheim wieder in der Schüler Gruppe Nord ran. Im ersten Rückrundenkampf ging es auf fremder Matte gegen die KG Bergstraße. Da man leider nicht alle Gewichtsklassen besetzen konnte, kam man nicht über ein 17:27 hinaus. Doch auch diesmal sah man wieder schöne Kämpfe. So war Daniel Kreuzer das erste Mal für die KG auf der Matte und konnte gleich einen Schultersieg landen. Den spannendsten Kampf des Abends lieferte jedoch Alan Jawaherzade. Er zeigte in der höheren Gewichtsklasse gegen den älteren Maiko Bartmann einen beherzten Kampf. Er hatte die erste Runde überhöht verloren und lag in der zweiten Runde schon 4:0 zurück, um dann doch noch die 2. Runde komplett zu drehen und selbst überhöht zu gewinnen. Spätestens jetzt blieb kein Zuschauer mehr ruhig sitzen. In der 3. Runde musste Alan jedoch die körperliche Überlegenheit seines Gegners anerkennen und gab diese trotz aller Anstrengungen ab. Die Punkte für die KG holten im Einzelnen: Daniel Kreuzer (KSV Sulzbach), Julian Brandenburger, Kai Ströbele, Nicolas Kempf (alle SRC Viernheim) und Alan Jawaherzade (KSV Sulzbach).

Bilder siehe Galerie - Schülerrunde unter SRC S bei KG Bergstraße

   
© ALLROUNDER