Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Internationales Jugendturnier in Kirrlach

Gruppenbild Kirrlach-1Kampfbild Kirrlach-1Am Sonntag, den 21.10, starteten für den SRC 4 Jugendringer beim stark besetzten Turnier in Kirrlach .

Mehr als 350 Teilnehmer kämpften um die begehrten Pokale.

In der E- Jugend, 21 kg, war Joel Fetsch in guter Form. Bei acht Teilnehmern errang er den 5. Platz und erzielte dabei 33 technische Punkte.

Auch Samet Kocbay war gut aufgelegt und zeigte seine Klasse. Mit 26 technischen Punkten belegte er einen hervorragenden 3. Platz.

In der A- Jugend stellte der SRC gleich zwei Ringer. Pascal Kiefer, 54 kg, merkte man noch seine Erkältung an. Trotzdem erkämpfte er sich bei starker Poolbesetzung den 3. Platz. Norman Balz, 58 kg, hatte mit dem zweiten Deutschen Meister gleich einen starken Gegner. Nach starkem Kampf musste er seinem Gegner den Sieg überlassen. Am Ende belegte er den 4 Platz.

Trainer Marco Schmitt zeigte sich nach dem Turnier sehr zufrieden. Alle 4 Ringer erfüllten seine Erwartungen. Besonders die Fortschritte von Joel und Samet freuten den Trainer.     
   
   
   
   
  
  
  
 
  
  
 

   
© ALLROUNDER