Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
KG Sulzbach/Viernheim weiterhin erfolgreich

IMG 5702In der Waldsporthalle am Samstagnachmittag nahm ein Sportereignis der besonderen Art seinen Lauf. Alle drei Mannschaften des SRC Viernheim siegten vor heimischem Publikum.

In der ersten Begegnung des Abends standen sich die Schüler der KG Sulzbach/Viernheim und des AC Ziegelhaussen gegenüber. Das deutliche Ergebnis von 31:17 kam zwar auch durch das Fehlen von gleich vier Gewichtsklassen auf Seiten des AC Ziegelhausen zustande, aber auch die KG Sulzbach/Viernheim musste auf zwei Ringer verzichten. Aber in den verbliebenen Kämpfen zeigte sich, dass es eine
gute Entscheidung war, mit dem Nachbarn Sulzbach eine Kampfgemeinschaft zu bilden.  Und die Schüler zeigten, dass sie im Training gut aufgepasst hatten, und gingen mit viel Selbstvertrauen auf die Matte. Man sieht bereits die Handschrift der Trainer und der ein oder andere zeigte schon gute Ansätze bei den Griffkombinationen. Dies stählt das Selbstvertrauen und ermuntert zu neuen Taten.

Bilder siehe unter Bildergalerie/Schülerrunde

   
© ALLROUNDER