Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Viel Spaß im Jumpinn
SRC– Kids toben sich nochmal so richtig aus
 
Kurz vor Rundenbeginn der Schülerrunde hatten die Trainer  Marco Schmitt, Patrick Kiefer und Saskia Balz noch ein kleines Bonbon für die Jüngsten des SRC. Am Samstag ging es um 10:00
Uhr mit Mann und Maus ins Jumpinn nach Ladenburg. Auf einer Hallen - Fläche von über 2000 m2 ist dort eine spektakuläre Kinder - Spiel - Abenteuer - Welt entstanden, wo sich die Kids nochmal so richtig austoben und ihrer Fantasie freien Lauf lassen konnten.
 
Jumpinn
 
Die Angebote wie Airhockey, Minifußball, Riesenlabyrinth, Luftrutsche, Trampoline, Ballpool, Röhrenrutsche, Kletterwand und vieles mehr wurden in Augenschein genommen und rege genutzt. Zwischendurch gab es ein warmes Essen gab es immer mal wieder kleine Snacks und Kuchen, die die fleißigen Mütter gebacken hatten.
 
Leider war viel zu schnell die Zeit vorüber und alle mussten wieder ihre Sachen packen. Im Gepäck blieb aber die Erinnerung an einen schönen und ereignisreichen Tag. Herzlichen Dank an die Trainer und Eltern, die diesen Besuch möglich machten.
   
© ALLROUNDER