Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Meldeflut zum Großen Preis von Viernheim
Waldsporthalle am kommenden Samstag im Ausnahmezustand

IMG 9870-1IMG 9871-1
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Am kommenden Samstag herrscht Ausnahmestimmung in der Waldsporthalle in Viernheim. Waren es 8 Tage vor Meldeschluss nur ca. 100 Meldungen, riss die Meldeflut bis zum Meldeschluss am 30.05. nicht mehr ab und erreichte die sagenhafte Zahl von über 320 Aktiven. Leicht hätte man in diesem Jahr die Meldungen Richtung 400 fahren können, aber die Mattenkapazität – wir können nur 5 Matten legen – lässt dies nicht zu. Deshalb hat man nach Rücksprache mit den Verantwortlichen des Nordbadischen Ringerverbandes am Sonntag, den 01.06 die Meldeportale auf der SRC und auf der NBRV – Seite geschlossen. Dies hinderte aber nicht, dass weitere Vereine meldeten, die aber allesamt auf das nächste Jahr vertröstet werden mussten.
Zahlreiche Vereine aus Brandenburg, Nordrhein-Westfalen, Bayern, Hessen, der Pfalz und aus dem Saarland sowie natürlich aus Nord- und Südbaden und Württemberg werden sich am Samstag ein „Stell dich ein" geben und um die begehrten Pokale kämpfen.
Für die SRC Verantwortlichen wird es eine Freude, für die vielen Aktiven ein guter Gastgeber zu sein und fiebert diesem außerordentlichen Event entgegen.
Abwiegen ist von 8:30 bis 9:30 Uhr. Mit Beginn der Kämpfe ist gegen 10:00 Uhr zu rechnen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und der Eintritt ist frei. Wir hoffen auf viele interessierte Zuschauer.
   
© ALLROUNDER