Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Spannende Kämpfe beim Großen Preis von Viernheim

Graben-Neudorf entführte in diesem Jahr den Wanderpokal

Spannende Kämpfe wurden den zahlreichen Besuchern beim diesjährigen Großen Preis von Viernheim in der Waldsporthalle geboten. 253 Athleten und Athletinnen ging an den zwei Wettkampftagen auf die Matte und boten spannende und qualitativ auf hohem Niveau stehende Kämpfe.

Eine höhere Beteiligung verhinderte hier wahrscheinlich die auslaufenden Pfingstferien in Baden-Württemberg sowie der Auftakt der Europameisterschaften im Fußball. Trotz dieser Randerscheinungen waren die Verantwortlichen mit dem Turnierverlauf zufrieden. Als Sieger in der Vereinswertung ging hier der KSV Graben-Neudorf hervor, der sich bei insgesamt 44 teilnehmenden Vereinen vor der WKG Untere Nahe und dem KSV Hemsbach behauptete und verdienter Maßen den Wanderpokal mit nach Hause nehmen konnte.

Bis es aber soweit war, kämpften am Samstag die weiblichen Schüler und Jugendlichen sowie die männlichen Junioren, A- u. B-Jugendlichen um die einzelnen Positionen. Hierbei konnten der KSV Unterelchingen als 1., der KSV Kirrlach als 2. und der KSC Motor Jena als 3. die begehrten Pokale in der Mannschaftswertung der weiblichen Athleten in Empfang nehmen. Am Sonntag ging es dann mit den C-,D- und E-Jugendlichen weiter. Auch hier wurde um jedes Quäntchen Oberhand gerungen, bis gegen 16:00 Uhr die einzelnen Sieger und somit auch das Gesamtergebnis feststanden.

Ein besonderer Augenschmaus waren die Pokale für die technisch Punktbesten in den jeweiligen Altersgruppen die Jugendleiter Ronny Balz explizit bereitgestellt hatte und die von ihren Siegern mit Stolz entgegen genommen wurden.

Auch die Jüngsten des SRC mischten bei diesem Turnier mächtig mit und erreichten bei dieser Vielzahl an Vereinen einen hervorragenden 7. Platz. Allen Mithelfern bei diesem Turnier ein herzliches „Danke schön“, denn es ist nicht selbstverständlich, dass man sich zwei Tage in den Dienst einer solchen Veranstaltung stellt. Auch nochmals recht herzlichen Dank allen Sponsoren, die zum Gelingen dieses Turniers beigetragen haben.

Hier die Platzierungen der SRC-Jugendlichen im Einzelnen:
 
A/Junioren:     D Jugend:  
bis 66 kg 4. Patrick Schröder   bis 25 kg 3. Kai Strobele
  5. Hassan Salem     4. Patrick Reich
         
B/A Jugend:     E Jugend:  
bis 54 kg 2. Norman Balz   bis 21 kg 1. Julian Brandenburger
bis 58 kg 2. Daniel Singer     6. Joel Fetsch
bis 63kg 5. Manuel Reinhard   bis 24 kg 5. Marcel Schneider
bis 69 kg 2. Nico Mathias   bis 31 kg 4. Florian Mathias
         
C/B Jugend:        
bis 35 kg 6. Guiseppe Ingiaimo      
bis 45 kg 6. Nicolas Kempf      
bis 70 kg 3. Dennis Eschelbach      
  4. Jordan Märkle      
   
© ALLROUNDER