Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Grillabend der SRC - Jugend
Training mal anders!
 
IMG 6690-1Am Mittwoch Abend, 29.06.2016, um 17:00 Uhr trafen sich die Ringerkids und Bambinis mit ihren Eltern, Trainern und Betreuern in der Grillhütte beim Sportgebiet West, um einen zünftigen Grillabend zu feiern.
 
Organisiert hatte das Ganze die Jugendleiterin Sandra Gerber, die auch mit Unterstützung von Saskia Kraus für das leibliche Wohl, sprich Salate, Brote und andere leckere Beilagen sowie Getränke sorgte. Das Grillgut brachte jede Familie selbst mit und für den Rest wurde ein kleiner Obolus erhoben.

Schnell sah man rund um die Grillstation ein reges Treiben überwiegend von Größeren, wo allerlei Leckereinen gegrillt wurden. Die Jüngsten verbrachten ihre Zeit lieber rund um die Grillhütte und auf dem Spielplatz sowie an den Kneippbecken. Dann versammelte sich aber alles in der Hütte, um das fertige Grillgut nebst den leckeren Beilagen zu verzehren.

IMG 6711-1Nach dem gemeinsamen gemütlichen Essen und einem regen Plausch, verbrachten die Kleinen ihre Restzeit wieder im Freien, während die Großen den Abwasch und die Aufräumaktion starteten.
Gegen 19:30 Uhr war wieder alles soweit aufgeräumt und nach und nach löste sich das Ganze auf, den eine Vielzahl der Kleinen hatte ja am Folgetag Schulunterricht.

Der SRC bedankt sich bei Sandra Gerber für die Organisation und Durchführung.
 
weitere Bilder siehe Jugendblog/Bildergalerie/Freizeitaktivitäten/Grillabend
   
© ALLROUNDER