Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Regionalliga vor Saisonstart

In diesem Jahr, so sieht es auf den ersten Blick aus, will kein Verein freiwillig absteigen. Anders kann man das Wettrüsten einiger Vereine nicht deuten. Der SRC blieb, wie in den Jahren zuvor, seiner Linie treu und rüstete nur dort nach, wo sich offene Stellen auftaten. Zu bestaunen wird der Kader am 24. August im Ringerraum der Waldsporthalle sein, wo die alljähliche Mannschaftsvorstellung über die Bühne geht. Im Anschluss ist noch ein gemütliches Zusammensein bei einem frischen Nass und einem guten Steak geplant, wo sich alle zu einem gemütlichen Plausch treffen.

Hierzu sind alle Freunde, Gönner und Sponsoren herzlich eingeladen.

Kader- der einzelnen Vereine

   
© ALLROUNDER