Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
DM Freistil der Männer in Bruchsal

Matthias Schmitt 1824Am kommenden Wochenende, 22. u. 23. April, finden in Bruchsal die Deutschen Ringermeisterschaften der Männer im freien Stil statt.

Mit dabei sein wird der 3. Deutsche Juniorenmeister 2017, Matthias Schmidt, der in der Klasse bis 74 kg auf 15 zum Teil hochkarätige Konkurrenten trifft.

Bei den Deutschen Männermeisterschaften wird nach den internationalen Regeln der UWW gerungen. Hier ist es auch unabdingbar ein gutes Los bzw. einen guten Pool zu erwischen, um möglichst weit nach vorn zu ringen.

Für Matthias ist dies die 1. Männermeisterschaft, in der er versuchen will, seine Chancen zu nutzen.

Vorranging ist aber für Matthias das Lernen, wie der Flair auf ihn wirkt und wie er seine Kontrahenten zukünftig anzugehen hat. Hierbei kann Matthias nichts verlieren, im Gegenteil er kann nur gewinnen.

Hierbei wünschen wir ihm alles Gute!

   
© ALLROUNDER