Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Proppenvoller Saal bei der SRC Weihnachtsfeier

P1100378 1Bereits bei Einlass um 13:00 Uhr standen die Mitglieder und Fans Schlange und um 14:00 Uhr mussten zu den vorhandenen noch etliche Tische und Stühle aufgebaut werden. In Summe konnte Vorstandsvorsitzender Peter Neuss kurz nach 14:00 Uhr über 150 Gäste willkommen und das Buffet für eröffnet heißen.

Nach dem kulinarischen Schmaus, den Wirt Michael Schmerreim wieder mit seinem Team gezaubert hatte, war es dann gegen 15:00 Uhr soweit, und Peter Neuss konnte das Jahr 2016 Revue passieren lassen. Hierbei bedankte er sich bei allen Helfern, Trainern, der Jugendleiterin, den Vorstandsmitgliedern, den Mannschaften und den Kampfrichtern sowie der Stadt Viernheim, den Hallenwarten, unserem Ringerdoc Marc Häffner, den Damen und Herren des Malteser Hilfsdienstes und natürlich allen Sponsoren und Gönnern des Vereins, ohne die ein Ringsport in der 2. höchsten Klasse nicht geboten werden könnte.

Anschließend wurde der Nikolaus mit einem gemeinsamen Weihnachtslied empfangen. Er konnte viele Jugendliche auf der Bühne begrüßen und für jeden hatte er einen Spruch, manchen Tadel aber meist viel Lob, in seinem goldenen Buch stehen. Bevor alle ein Präsent bekamen, gelobten sie etwas aufmerksamer beim Training zu sein und nicht so viel zu quatschen. Nachdem auch die Trainer und die Jugendleiterin ein Geschenk bekamen, führten die SRC Jugendlichen einige Mini-Playback-Shows auf, unterstützt wurden sie hierbei von Katja Schmidt, die das Ganze mit den Kids einstudiert hatte.

Nach einer Ehrung der zahlreichen und erfolgreichen DM-Teilnehmern, die von Sportvorstand Sascha Niebler und Cheftrainer Tony Seifert vorgenommen wurde, schloss sich eine Tauschtombola für die Kleinsten an. Auch für die Bambini hatte Trainerin Claudia Bothe ein Präsent bereit. Während des Losverkaufs für die Haupttombola - hier bedankt sich der SRC bei allen Spendern - wurden nochmals Bilder rund ums Jahr 2016 gezeigt. Mit der anschließenden Verlosung endete dann der offizielle Teil des fast 4 stündigen Programms und der SRC wünscht bereits allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Bevor es aber soweit ist, müssen die Aktiven nochmals am kommenden Samstag zu Hause gegen den Ligaprimus antreten und wollen nochmal alles aus sich heraus holen.

weitere Bilde siehe Bildergalerie/2016/Weihnachsfeier

   
© ALLROUNDER