Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Dezimiertes SRC-Team

verlangt dem Favoriten Aachen-Walheim alles ab

und verliert unglücklich und eindeutig zu hoch in Merken

IMG 8980 1Obwohl das SRC Team kurzfristig auf den Magen-Darm erkrankten Mirko Hilkert verzichten musste, verlangten sie dem haushohen Favoriten aus Aachen alles ab. Ja mit etwas mehr Fortune wäre sogar noch ein besseres Ergebnis als das 9:15 drin gewesen und bei kompletter Mannschaft vielleicht sogar eine kleine Sensation. Leider wohnten diesem spannenden Kampf nicht so viele Zuschauer bei, wie bei den voran gegangen Terminen. Dies ist wohl den vorweihnachtlichen Feiern und Weihnachtsmärkten geschuldet. Nichtsdestotrotz sahen die anwesenden Zuschauer wieder spannende Kämpfe und in Aachen-Walheim den verdienten Sieger. Das junge SRC – Team braucht aber nicht die Köpfe hängen lassen, haben sie doch alle auf der Matte durchweg prächtig gekämpft und ihren Gegnern alles abverlangt. Alle, die diesem Kampf beiwohnten, waren sich einig, dass dies wieder Werbung fürs Ringen war.

Wir bedanken uns bei dem Sponsor des Abends "Autohaus KIA DOLL" sowie bei den Film - Sponsoren "Malerbetrieb Rainer Schanz, Bistro Bue Night, Hausverwaltung Markus Sturm und Sanitärhaus Kiss-Waldecker".

Hier gehts zum Trailer SRC I vs TV Aachen-Walheim

IMG 9425 1Tags darauf ging es bereits schon um 9:00 Uhr Richtung Düren, wo der RC Merken wartete, der in seinem Samstagkampf zu Hause dem ASV Hüttigweiler das Nachsehen gab und einen Tag später nochmals einen Heimkampf austragen durfte. Entsprechend schwer war es für das wieder nur mit 9 Mann antretendem SRC Team. Und so kam, wie es kommen musste, das harte Match vom Vorabend noch in den Knochen, wurde auch dieser Kampf mit 11:21 verloren. Aber all dies ist kein Beinbruch. Am nächsten Samstag wird wieder angegriffen und die Ringerarena ist hoffentlich wieder entsprechend voll und alle stehen wie eine Wand hinter ihrem Team, denn dann will man versuchen dem KV Riegelsberg ein Bein zu stellen.

Es ist schon eine kleine Sensation, dass dieses junge Team 3 Kampftage vor Rundenende immer noch den 3. Tabellenplatz der 2. Bundesliga West einnimmt. Möglich machten dies die bisher 6 grandiosen Heimsiege sowie der Auswärtssieg in Mainz und die beiden hart erkämpften Unentschieden in Köllerbach und Heusweiler. Wir sind daher der Meinung, dass dieses Team in den beiden letzten Heimkämpfen uneingeschränkte Unterstützung seitens seiner Anhänger verdient hat. Andere Termine kann man gerne hintenan stellen.

Die 2. Mannschaft und die Schüler mussten sich leider ihren übermächtigen Gegnern ergeben. Die 2. Mannschaft verlor in Berghausen mit 30:8 und die Schüler stemmten sich tapfer gegen den KSV Hemsbach, verloren aber dennoch mit 16:32. Für die 2. Mannschaft waren nur Florian Scheuer und Sezgin Koc erfolgreich. Bei den Schülern zeichneten sich Nils Gerber mit technischer Überlegenheit und Leon Walter, Maurice Tandler sowie Felix Michael mit Schultersiegen aus.

weitere Bilder siehe Bildergalerie/2016/SRC I vs. TV Aachen-Walheim u. SRC I bei RC Merken

   
© ALLROUNDER