Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Schweres Kampfwochenende für die SRC – Youngster

Folie7Die Verbandsrunde der 2. Bundesliga ist auf die Zielgerade eingebogen. Die junge Truppe des SRC thront immer noch auf dem nie für möglich gehaltenen 3. Platz der Tabelle. Und dies trotz der hohen Auswärtsniederlage in Hüttigweiler. Hier kam alles Negative zusammen. Zum einen macht sich der Substanzverlust bei einigen jungen Ringern breit und zum anderen bekamen bei diesem Kampf gerade die Leistungsträger des SRC noch schwerere Brocken vorgesetzt, so dass eine solche hohe Niederlage schnell zu Stande kommt.

Rückblendend ist man beim SRC aber happy, wie diese Verbandsrunde lief, denn man war sich eingangs klar, dass man mit dieser jungen Truppe ein Wagnis eingeht und nur der Klassenerhalt als Ziel ausgegeben wurde. Gemessen daran, hat uns das Team doch das ein oder andere Mal überrascht und weit mehr Punkte eingefahren als erhofft.

Am kommenden Wochenende muss nun das wohl jüngste Team der 2. Bundesliga zu Hause gegen den hohen Favoriten Aachen-Walheim antreten. Hier haben die jungen Athleten nichts zu verlieren und können beherzt aufringen. Um hier ein positives Ergebnis zu erzielen, brauchen die Youngster aber den Rückhalt und die Unterstützung ihrer Fans, die hoffentlich zahlreich in der Ringerarena in der Waldsporthalle, die einmalig ist in der 2. Bundesliga West, erscheinen.

Das Aufbau – Team trifft sich wie immer um 11: 00 Uhr an der Waldsporthalle

SRC Fan Bus 2015Bereits am Sonntagmorgen, um 9:00 Uhr fährt der Bus nach Düren-Merken, wo die SRC´ler um 15:00 Uhr in der Mehrzweckhalle, Peterstraße in 52353 Düren-Merken auf den RC Merken treffen und dort hoffentlich ein gutes Ergebnis erzielen.

Parallel zur Samstagveranstaltung müssen unsere Schüler in Hemsbach und unsere 2. Mannschaft in Berghausen antreten und werden sich dort so teuer wie möglich verkaufen.

   
© ALLROUNDER