Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC I in Heusweiler
 

SRC Fan Bus 2015Nach der überaus erfolgreichen Vorrunde und dem siegreichen Rückrundenauftakt gegen den KSV Köllerbach II, muss nun das Team am kommenden Samstag ins Saarland nach Heusweiler reisen, um dort gegen den unbequemen AC Heusweiler zu bestehen. Aufgrund des knappen 9:7 Vorkampfsieges erwartet die SRC-Aktiven in Heusweiler enorm viel Gegenwehr und sie tun gut daran sich bestens auf den Gegner einzustellen. Auf jeden Fall wird ein ähnlich enges Ergebnis wie im Vorkampf erwartet. Der Bus fährt um 15:00 Uhr an der Waldsporthalle ab. Es sind noch ein paar Plätze frei. Anmeldung bitte unter 06204-1608.

Am Freitagabend trifft bereits die 2. Mannschaft um 20:30 Uhr im Ringerraum der Waldsporthalle auf den ASV Daxlanden und würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen. Die Schüler haben an diesem Wochenende frei.

   
© ALLROUNDER