Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC Mannschaften gastieren in der Fremde

SRC Fan Bus 2015Während die 1. Mannschaft zum Klassenprimus nach Witten reisen muss und dort unbeschwert Aufringen kann, kann das Team II bereits am Freitagabend, 21.10. um 20:30 Uhr, in Malsch an seine in den letzten Kämpfen erreichte Form anknüpfen und vielleicht etwas reißen. Malsch ist zwar in dieser Saison in einer bestechenden Form und belegt zur Zeit den 4. Tabellenplatz in der Verbandsrunde, dies sollte aber die Akteure des SRC nicht abschrecken und bei einer Leistung wie am letzten Samstag ist alles drin während die Schüler an diesem Wochenende kampffrei haben.

Die 1. Mannschaft hat in der Vorrunde der 2. Bundesliga bereits mehr als das Soll erreicht – der 3. Tabellenplatz ist gesichert - und somit kann das Team sorgenlos zum Tabellenführer nach Witten reisen. Die Wittener, die bereits im letzten Jahr die 2. Bundesliga West dominiert hatten, sind auch in diesem Jahr die totalen Überflieger. Gespickt mit zahlreichen erfahrenen nationalen und internationalen Ausnahme-Ringern, gecoacht vom Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele von Peking, Mirko Englich, werden sie auch im letzten Vorrundenkampf nichts anbrennen lassen wollen. Auf dem Papier ist der KSV Witten der klare Favorit, aber entschieden wird der Kampf auf der Matte.

Abfahrt nach Witten ist am Samstag, den 22.10. um 12:30 Uhr an der Waldsporthalle.

   
© ALLROUNDER