Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC - Heimkampf gegen TV Essen-Dellwig

Schüler empfangen die Bergsträßer Ringerkids und

die 2. Mannschaft das Team aus Kirrlach 

Folie4Im letzten Heimkampf der Vorrunde am kommenden Samstag wollen die SRC Aktiven nochmal alles daran setzen einen weiteren Heimsieg zu erzielen, um die Scharte in Riegelsberg auszumerzen. Dass dieses Unterfangen gegen Essen-Dellwig nicht einfach sein wird, zeigten die bisher errungenen knappen Heimsiege. Auch die Stärke von Essen-Dellwig wird mit Sicherheit von den Aktiven nicht unterschätzt und entsprechend motiviert werden sie zu Werke gehen. Damit auch der nächste Heimsieg gelingt, benötigt das junge Team wieder zahlreiche und lautstarke Unterstützung und zählt auf seine Fans.

Die Vorkämpfe bestreiten bereits um 16:30 Uhr die SRC Schüler gegen die Bergsträßer Ringerkids und um 17:30 Uhr die 2. Mannschaft des SRC gegen den KSV Kirrlach II. Beide streben hier Heimsiege an und würden sich ebenfalls um entsprechende Unterstützung freuen.

hellesemer zahlekracher 2Einen besonderen Ohrenschmaus bieten die Guggenmusiker der Hellesema Zahlekracher. Sie werden in der Pause zwischen der 2. und 1. Mannschaft aufspielen und so das wieder hoffentlich zahlreiche Publikum entsprechend auf den bevorstehenden letzten Heimkampf der Vorrunde einstimmen. Möglich machten dies die Fußballer der SG Amicitia Viernheim AH, mit denen der SRC schon seit längerem eine rege Freundschaft pflegt und die sich auch intensiv um die Heimkämpfe des SRC bemühten, sei es durch Rat, aber auch durch Tat, wie bei den Auf- und Abbauaktionen in der Waldsporthalle.

Der Nachmittag bzw. der Abend steht unter dem Motto Oktoberfest beim SRC. Es wird gebeten entsprechende Kleidung zu tragen. Für Weißwurst und Brezen ist auch gesorgt.

Sponsor oft the Day/Night wird Otto Alter mit seiner R+V Versicherung sein. Jetzt schon recht herzlichen Dank hierfür.

   
© ALLROUNDER