Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC-Teams müssen auswärts antreten

SRC I kämpft in Riegelsberg und SRC II in Östringen 

SRC Fan Bus 2015Am kommenden Wochenende müssen die SRC-Teams auswärts um Punkte kämpfen. Die 2. Mannschaft macht den Anfang und kämpft bereits am Freitag, 07.10., um 20:30 Uhr beim KSV Östringen. Die Schülermannschaft ist an diesem Wochenende kampffrei und kann sich auf den Heimkampf die Woche drauf vorbereiten. 

Die 1. Mannschaft, zu Hause noch unbesiegt und aktuell 3. in der 2. Bundesliga West, muss am Samstag, 08.10., beim KV Riegelsberg antreten und versuchen zu punkten.

Der KV Riegelsberg belegt aktuell mit 5:7 Punkten den 6. Platz und wird kein einfacher Gegner. Aber das hungrige SRC-Team ist heiß auf weitere Punkte und wird hoch motiviert und voll konzentriert nach Riegelsberg reisen. 

Damit die Punkte aber tatsächlich aus dem Saarland entführt werden können, benötigen die jungen Kämpfer zahlreiche Fans, die wie eine Wand hinter dem Team stehen. 

Wir setzen für den Kampf wieder einen 50er Bus ein, in dem noch einige Plätze frei sind. Anmeldungen nimmt Sascha Niebler (Tel.: 01603248551) gerne entgegen. Abfahrt ist am Samstag, 08.10., um 15:00 Uhr an der Waldsporthalle. Der Kampf beginnt um 19:30 Uhr in der Sporthalle der Lindenschule, Lindenstr. 9, in 66292 Riegelsberg. 

Auch die 2. Mannschaft würde sich über die Unterstützung der Viernheimer Ringerfans freuen. Der Kampf findet am Freitag, 07.10., um 20:30 Uhr in der KSV-Halle, Waldstr. 8, in 76684 Östringen, statt.

   
© ALLROUNDER