Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Schweres Wochenende für die SRC Aktiven

SRC I am Samstag in Aachen-Walheim und

am Montag zu Hause gegen den RC Merken

SRC Fan Bus 2015Während die Schüler und die 2. Mannschaft am Samstag, den 1. Oktober, pausieren, muss das Bundesligateam nach Aachen reisen, um dort gegen den bisher noch ungeschlagenen und in diesem Jahr äußerst starken TV Aachen-Walheim zu bestehen. Von der Papierform her sind die Achener wohl eindeutig Favorit, aber die SRC Youngster ließen in dieser Runde schon einige Male aufhorchen, so dass der Kampf in Aachen erst mal gerungen sein muss. Ganz ohne Chancen fahren die SRC´ler nicht in den Achener Vorort, konnte man doch auch im letzten Jahr die Punkte entführen. Der Bus fährt am Samstag um 12:45 Uhr an der Waldsporthalle ab.

Folie3Am Montag, den 3. Oktober, wird gleich um 15:00 Uhr in der Waldsporthalle eins draufgesetzt. Gegen den RC Merken ist man hier wohl schon Favorit und sollte die Punkte, wenn alles nach Plan läuft, zuhause behalten. Aber auch hier ist Vorsicht geboten, denn Merken ist nicht so schlecht, wie es der Tabellenplatz aussagt. Zudem hatten sie in den letzten Kämpfen viel Pech.

Hier machen die Schüler gegen den KSV Hemsbach, um 12:00 Uhr und die 2. Mannschaft gegen den KSV Berghausen, um 13:00 Uhr die Vorkämpfe.

Die SRC Aktiven hoffen am Montag, trotz ungewohnter Stunde, auf tolle Unterstützung, damit das Märchen weitergeschrieben werden kann.

Der Aufbau der Ringerarena findet bereits um 8:00 Uhr statt. Wer hier noch mithelfen möchte, kommt einfach vorbei!

Achtung: 

Entgegen den Zeiten auf den Plakaten fangen die Kämpfe wie folgt an:

SRC Schüler vs. KSV Hemsbach Schüler. 12:00 Uhr

SRC 2 vs. KSV Berghausen                       13:00 Uhr

SRC 1 vs. RC Merken                                 15:00 Uhr

   
© ALLROUNDER