Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Arian Güney 5. bei den Europameisterschaften der Junioren
SRC´ler freuen sich auf diesen jungen Mann
 
Arian GüneyBei den Junioren Europameisterschaften in Bukarest/Rumänien schrammte Arian denkbar knapp an der Bronzemedaille vorbei.

Im1/8 Finale konnte er knapp gegen den Bulgaren Mikita Klimovich die Oberhand behalten.
Im 1/4 Finale hatte er dann gegen den alten und neuen Europameister Islam Abbasov aus Aserbaidschan noch keine Chance und verlor klar. Da dieser aber in den Endkampf kam, war für Arian der Weg durch die Qualifikation frei.

Hier besiegte er souverän mit 8:0 Punkten den Griechen Efstratios Nikitas und zog damit ins kleine Finale ein.

Dort unterlag er in einem packenden Kampf Ivan Huklek aus Kroatien denkbar knapp mit 3:4 und verpasste dadurch die Bronzemedaille.

Diesen Kampf verfolgten viele SRC´er live und drückten ihm hierbei leider vergebens die Daumen.

Wir sind uns sicher, mit seiner Ausdauer, Zielstrebigkeit und Performance wird uns Arian noch viel Freude machen und im nächsten Jahr die Medaille nachholen.
   
© ALLROUNDER