Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Pokalschlager gegen den KSV Hemsbach
Ringer trotzen der Fußball - EM

Am kommenden Freitag, um 19:30 Uhr, steigt der erste Pokalkampf in 2016 für den SRC im Ringerraum der Waldsporthalle. Gegner ist hier der starke Aufsteiger KSV Hemsbach, der in diesem Jahr die Oberliga Nordbaden aufmischen will. Man darf gespannt sein, wie sich das SRC -Team aus der Affäre zieht, denn noch sind nicht alle Mann an Bord. Es wird auf jeden Fall eine spannende Auseinandersetzung und hat dementsprechend viele Zuschauer verdient.

Den Vorkampf, bereits um 18:30 Uhr, machen die Jüngsten beider Vereine, die sich ja am letzten Wochenende gemeinsam in Hemsbach zu einem erneuten Workshop trafen und hier nun das Erlernte zeigen können. Hier gilt unser Dank den Trainern beider Vereine, die wieder ein tolles Programm zusammengestellt hatten.
   
© ALLROUNDER