Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Arian Güney bei der gr.-röm. DM
Arian Güney 7. bei den Deutschen Meisterschaften in Saarbrücken

Arian Günay SAM 9871-1Bei den Deutschen Meisterschaften im gr.-röm. Stil in Saarbrücken konnte der Neu - SRC´ler Arian Güney in der Gewichtsklasse bis 85 kg den 7. Platz erzielen.
 
Hierbei konnte er seinen 1. Kampf gegen den Laudenbacher Lukas Schmitt auf Schultern gewinnen. Leider musste er im folgenden Kampf gegen den Heusweiler Sebastian Janowski und späteren 3. der DM eine 3:6 Punktniederlage hinnehmen und war aus dem Rennen, da dieser seinen Kampf im Halbfinale ebenfalls nach Punkten verlor.
 
Arian weiß aber, dass er dicht an der Spitze dran ist und wird sein Training entsprechend ausrichten. Die nächste Chance hat er bereits in der kommenden Woche, denn da startet er bei den Junioren – Europameisterschaften.
   
© ALLROUNDER