Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Sebastian Schmidt in Luckenwalde
Sebastian Schmidt beim Brandenburg Cup hervorragender 3. Platz

BrandenburgCup Sebastian SchmidtBei diesem mit 148 Kadetten aus 9 Ländern hochkarätig bestückten Turnier in Luckenwalde, das neben dem DRB auch von fast allen nationalen Verbänden besucht wurde, konnte Sebastian Schmidt vom SRC, der für die Arge Baden-Württemberg an den Start ging, unter 21 Teilnehmern einen hervorragenden 3. Platz in der Gewichtsklasse bis 69 kg belegen.

Hierbei musste er sich nur dem späteren Sieger Tobias Portmann aus der Schweiz geschlagen geben.
Die weiteren 3 Kämpfe gegen einen Russen, einen Letten und gegen einen Ringer vom VfL Tegel konnte er sicher für sich entscheiden.
 
Herzliche Gratulation hierzu!
   
© ALLROUNDER