Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Die Entscheidung
7. Kampf FB-PlakatAm kommenden Samstag steigt der Entscheidungskampf um den Verbleib in der 2. Bundesliga gegen den TV Aachen-Walheim. Aachen-Walheim, in der Vorrunde ohne einen Punkt, hat sich in der Rückrunde durch die Stilartumstellung dermaßen gesteigert, dass sie bis jetzt noch keinen Kampf verloren haben. Ja am vergangenen Samstag hat der TV sogar dem Titelanwärter Witten auf dessen Matte ein Unentschieden abgerungen und steht nun hierdurch mit einem Punkt besser als der SRC in der Tabelle.

Will man nicht ganz abrutschen, muss am Samstag ein Sieg her, koste es was es will! Die Athleten sind gewappnet und erwarten zum letzten Heimkampf große Unterstützung durch ihre Fans.

Auf geht's zum SRC - die Waldsporthalle muss beben!!!

Wir weisen darauf hin, dass, wegen einiger Ehrungen, der Einmarsch der beiden Mannschaften bereits um 19:15 erfolgt.

Nehmen sie sich beim Treppengang noch etwas Zeit und bestaunen sie den neu eingerichteten Fahnenschrank, den wir nun endlich, dank einiger Geldspender und der tatkräftigen Unterstützung der Firmen Volker Friderich und Rainer Schanz, in neuem Glanz präsentieren. Danke auch nochmal an unseren Ehrenvorsitzenden Jürgen Schneider, der mit der Restaurierung der Fahne den Anstoß hierzu gegeben hat.

Den Vorkampf machen die SRC Kids gegen den Tabellenersten KG Ladenburg/Rohrbach. Auch hier wird eine enge Kiste erwartet. Dieser Kampf wird bereits um 18:00 Uhr angepfiffen. Die Jüngsten freuen sich natürlich auch über jede Unterstützung.

Nach dem Kampf geht die Mannschaft geschlossen ins Maximum und würde sich freuen, wenn sich einige Fans anschließen würden.

Bereits am Freitag Abend müssen die SRC Kids und die 2. Mannschaft in Hemsbach antreten. In der KSV Halle wird es für beide Mannschaften schwer etwas Zählbares zu holen. Daher sind auch hier zahlreiche Fans gewünscht. Anpfiff ist um 19:00 Uhr
   
© ALLROUNDER