Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Rückrundenauftakt in der 2. Ringer-Bundesliga West
SRC-Fan-Bus 2015Zum Auftakt der Rückrunde in der 2. Ringerbundesliga West muss der SRC am kommenden Wochenende nach Heusweiler reisen. Hier wollen die Mannen um Tony Seifert die Vorrunden – Schlappe auf eigener Matte vergessen machen. Dies sollte bei der momentanen Verfassung der Mannschaft auch gelingen. Ja mit etwas Fortune ist vielleicht sogar ein Sieg drin. Alle SRC Anhänger sind optimistisch und wollen das Team lautstark unterstützen. Neben dem 50er Bus, der schon bis auf 3 Plätze besetzt ist, werden noch zahlreiche Schlachtenbummler mit ihren eigenen PKW´s anfahren.

Der Bus fährt pünktlich um 15:30 Uhr an der Waldsporthalle ab. Kurzentschlossene können sich noch unter 06204/1608 melden.

Die 2. Mannschaft hat es zum Rückrundenauftakt ungleich schwerer. Auf der Matte des haushohen Favoriten KSV Ispringen II wird wohl kaum etwas zu holen sein. Aber auch hier lautet die Devise: So teuer verkaufen, wie es nur irgendwie geht! Auch die Mannen um Sascha Niebler und Marco Schmitt würden sich über entsprechende Unterstützung freuen.
   
© ALLROUNDER