Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Super - 50 000 Besucher nach etwas mehr als einem Jahr ist grandios
Wir bedanken uns für Ihr/Dein Interesse und werden weiterhin bemüht sein, Sie/Dich auf dem Laufenden zu halten. Klicken Sie/Du in den einzelnen Rubriken herum, denn es hat sich viel getan. Sponsoren und Sponsorenportal leben ständig, ebenso unser Jugendblog, wo sich unsere Jüngsten präsentieren.
Und im Newsletter werden alle Geschehnisse rund um die Matte monatlich veröffentlicht. Reinschauen lohnt sich immer !!!!

Neben unserer Homepage sind wir auch immer Aktuell auf Facebook unterwegs. Auch hier haben wir schon viele Freunde gewonnen. Dank unserer Sponsoren sind unsere Heimkämpfe neuerdings auch auf youTube zu sehen.

Bei unseren Aktiven wird Ringen nicht nur als Sport verstanden – Ringen wird auf und um die Matte gelebt.

In diesem Sinne

Ihr/Euer SRC Team
   
© ALLROUNDER