Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Ringer-Schlager in der Bundesliga II
Tabellenführer kommt mit 2. Olympiasieger
 
Vhm. WittenAm kommenden Samstag, den 24.10. empfangen die SRC Athleten den unangefochtenen Tabellenführer aus Witten. Angeführt von ihrem Trainer und Idol Mirko Englich, Silbermedaillen - Gewinner von Peking 2008, wollen die Wittener auch den letzten Vorrundenkampf unbeschadet überstehen. Neben dem ehemaligen lettischen Juniorenweltmeister Imants Lagodskis und Ilie Cojocarie sowie den Gebrüdern Eisenkrein sind weitere namhafte Athleten im Kader des KSV Witten.

Aber auch das SRC Team, ermuntert durch die drei letzten Siege, will gegen den Favoriten sein Bestes abrufen und den Wittenern Paroli bieten. So gesehen wird es am Samstag zu einem Schlagabtausch vom Feinsten kommen. Ausschlaggebend könnte hier der 11. Mann sein. Deshalb liebe SRC Fans - kommt am Samstag zahlreich in die Waldsporthalle und unterstützt eure Mannschaft, um vielleicht das Unmögliche zu schaffen.

Da die Mannschaftsvorstellung bereits um 19:15 Uhr beginnt, bitten wir alle Schlachtenbummler um rechtzeitiges Erscheinen, damit keiner auch nur den Hauch eine Kampfes verpasst.

Den Vorkampf macht das Team des SRC II gegen den KSV Kirrlach II und sollte hier sein Punktepolster verbessern können. Der Kampf wird bereits um 17:30 Uhr angepfiffen. Das Team, das sich gegenüber letztem Jahr enorm gesteigert hat, würde es sich natürlich auch über zahlreiche Zuschauer freuen.

SRC-Arena
pures Gänsehaut - Feeling
 
Wer bis jetzt noch nicht das Vergnügen hatte, einem Bundesligakampf in der neu erschaffenen Ringerarena mit zu erleben, sollte sich am Samstag die Freiheit nehmen und sich unbedingt in die Waldsporthalle begeben. Gänsehaut – Feeling pur ist angesagt.
   
© ALLROUNDER