Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Ringer Auftakt in der Waldsporthalle
SRC empfängt zum Bundesligastart den AC Heusweiler

1. Kampf FB-PlakatWenn am Samstag Abend der Startschuss zur Ringersaison 2015 in der Waldsporthalle fällt, wird es nicht mehr so sein wie in der Vergangenheit. Die Verantwortlichen des SRC haben sich etwas einfallen lassen und in der Firma FDT einen Sponsor gefunden, der dem Verein über 600 Quadratmeter Auslegware zur Verfügung gestellt hat. Somit sah man sich in der Lage, das ganze Geschehen in die Halle zu verlegen. Das heißt, die Zuschauer bekommen nun die Ringkämpfe aus nächster Nähe zu sehen. Hierzu wird eigens mit 200 Stühlen und einem Stehpodest eine kleine Arena aufgebaut, um die Stimmung entsprechend zu heben. Auch der Wirtschaftsbetrieb wird mit seinem Stand in die Halle umziehen und das Publikum bestens versorgen. Ganz neu ist ein „Sponsor of the Day" der sich an diesem Abend dem Publikum präsentiert. Zum Saisonauftakt sind dies die „Stadtwerke Viernheim".

Außerdem gibt es viele Neuerungen auf und um die Matte. Hier wird der interessierte Zuschauer entdecken, dass sich bei den Sponsoren einiges getan hat. Viele haben ihr Kontingent erhöht und viele konnten neu hinzu gewonnen werden. Hier noch mal recht herzlichen Dank allen, die den SRC schon seit Jahren unterstützen, aber auch Dank den neu Hinzugestoßenen.

Um 17:30 Uhr fällt dann der Startschuss mit dem Verbandsligakampf des SRC II gegen den haushohen Favoriten KSV Ispringen II. Hier darf man gespannt sein, wie sich das Team, verstärkt durch Marco und Timo Schmitt, Norman Balz, Matthias Schmidt und Sascha Niebler aus der Affäre zieht.
Ab 19:30 Uhr herrscht dann wieder Bundeligaluft in der Waldsporthalle. Hier versucht das verjüngte SRC Team der etablierten Staffel aus Heusweiler Paroli zu bieten.

Die Aktiven hoffen auf ein volles Haus und auf entsprechende Unterstützung, um das Vorhaben umzusetzen.

An der Abendkasse können neben den Tageskarten auch noch Dauerkarten für die komplette Saison erworben werden.
   
© ALLROUNDER