Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Verbandsrunde 2015 wirft ihren Schatten voraus !
Saisonstart am 05.09.2015
Neues Konzept für die Heimkämpfe
 
Aufbauplan Runde 2015
Hallenplan für die Saison 2015
 
Am Samstag, 05.09.2015, beginnt die neue Saison. In diesem Jahr startet die 1. Garnitur des SRC in der 2. Bundesliga West und möchte sich den Klassenerhalt so früh wie möglich sichern. Dies wird natürlich nicht ganz einfach, da die anderen Teams ihren Kader entsprechend verstärkt haben.
 
In der neuen Saison wird es einige Änderungen geben. Die Kämpfe der 1. Mannschaft beginnen in der Regel bereits um 19:30 Uhr auf der Matte.
Desweiteren wurden die Regeln etwas angepasst, um den Sport attraktiver und spektakulärer zu machen.
 
Die für die Zuschauer bedeutendste Änderung wird allerdings die Nähe zur Matte sein. Die SRC Verantwortlichen haben materiell soweit alles in die Wege geleitet, dass die Zuschauer in den Halleninnenraum können. Einziger Nachteil dieser schönen Aktion wird der enorme Auf- und
Abbauaufwand sein. Neben 600 m² Auslegware (zum Schutz des Hallenbodens) werden ca. 200 Stühle und 30m² erhöhte Stehplätze für jeden Heimkampf auf- und abgebaut.
 
Hierfür bittet der SRC um die Unterstützung der Vereinsfamilie und Fans, denn wirklich jeder Helfer wird für die diversen Arbeiten benötigt.
 
Für jeden Heimkampf wurde bereits ein Helferplan erstellt, den es jetzt zu füllen gilt.
Freiwillige Helfer setzen sich bitte mit Sascha Niebler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) in Verbindung.
   
© ALLROUNDER