Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Heimkampf gegen TuS Adelhausen II
Plakat Facebook 7. KampfAm kommenden Samstag empfängt das Regionalligateam des SRC die zweite Garnitur von TuS Adelhausen. Im Vorkampf erlitt das SRC - Team in der Dinkelberghalle nahe der Schweizer Grenze ihre höchste Niederlage in dieser Saison. Allerdings war das Team krankheitsbedingt stark geschwächt und will dies in dem Rückkampf korrigieren. Hierbei darf man gespannt sein, wie die Reserve des Bundesligisten in Viernheim auftritt. Auf jeden Fall ist für Spannung gesorgt und Dank der hoffentlich wieder starken Unterstützung durch die Viernheimer Fans ist der nächste Sieg Programm.
 
Den Vorkampf macht die 2. Mannschaft gegen den KSV Hemsbach während die Schüler an diesem Wochenende frei haben.
   
© ALLROUNDER